CTF vom 6.3.2016


Zufriedene Teilnehmer bei Dinslakener CTF!


Beim Dinslakener Country-Touren-Fahren gab es am Sonntag, den 6. März, nur zufriedene Gesichter, auch wenn diese oft noch vom Matsch gezeichnet waren. Denn trotz trockenem Wetter und teilweise sogar Sonnenschein waren die drei unterschiedlich langen Touren rund um Dinslaken noch nicht abgetrocknet und boten den „Freunden der gepflegten Matsche“ reichlich Gelegenheit diese zu nutzen. Über 400 Teilnehmer starteten auf die teilweise umgestalteten Routen und lobten anschließend die interessante Streckenführung und reibungslose Organisation. Auch in diesem Jahr gab es eine Mannschaftswertung, bei der diesmal der TUS Xanten mit 22 Starterinnern und Startern die Nase weit vorne hatte. Auf Platz zwei folgte der Vorjahressieger MSV Steele (10 Starter) und auf Platz 3 mit neun Startern die Fahrer von RC Sprinter Waltrop.

 

Hier sind weitere Bilder zur CTF auf flickr!