11. Dinslakener CTF 10. März.2019


Bald ist es soweit!

Wir starten in diesem Jahr am wieder am 10. März, die Strecke wurde an vielen Stellen überarbeitet und "schöner" gemacht.  Wir konnten neue Wege finden und müssen nicht mehr so viel auf der Straße fahren. Insbesondere die Transportetappe auf der 78km Runde nach dem alten Wasserwerk in Wesel konnten wir von der ungeliebten Bundesstraße 8 auf neue Wege legen.

Ansonsten gilt, wie bisher, die Höhenmeter die uns fehlen haben wir durch Schlamm und Sand kompensiert.

Wir bieten wieder drei Strecken an: Die kleine 33km Runde ist auch für ungeübte Fahrer gut zu bewältigen, die mittlere Runde hat schon mehr zu bieten und die 78km Runde ist schon eine kleine Herausforderung.





Organisatorisches:

 

Start- und Ziel ist am Gustav-Heinemann-Schulzentrum in Dinslaken-Hiesfeld, Kirchstr. 63, 46539 Dinslaken.

 

Die CTF findet am Sonntag, den 10. März bei jedem Wetter statt.

 

Anmeldung erfolgt am Start mit Scan&Bike (c). Um die Anmeldung zu beschleunigen, kann man sich vorab den Anmeldecode auf der Internetseite von Scan&Bike erstellen.

 

Das Startgeld beträgt 8 EUR, für Inhaber einer roten RTF- oder weißen CTF-Wertungskarte ermäßigt sich das Startgeld auf 6 EUR. Schüler bis 18 Jahre zahlen kein Startgeld.

 

Gestartet wird von 9:00 Uhr bis 11:00. Die Fahrer der 78km Runde werden gebeten, bis 10:00 Uhr zu starten.

 

Die Anfahrt wird von den Autobahnabfahrten A3 - Dinslaken Nord (8) und Süd (9) sowie A59 - Dinslaken-Hiesfeld (2) ausgeschildert werden. Für das leibliche Wohl wird an Start- und Ziel gesorgt. Auf der Strecke werden Getränke und ein kleiner Imbiss bereit stehen. Duschen sind am Ziel vorhanden.

 

Für weitere Fragen steht Thilo Müller zur Verfügung: Telefon  02064 - 9708253 , E-Mail: rtf@rsc1922.de

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!